Google Analytics Reporting

Google Analytics Reporting

Wissen Sie, was Ihre Besucher auf Ihrer Website machen? Als Ihr Google Analytics Partner bieten wir Ihnen professionelle Google Analytics Reporting. Das Reporting (erfahren Sie mehr über Google Analytics in unserem Blog) besteht in der Sammlung, Analyse und Auswertung von Daten der Website-Nutzung. Durch das Hinterlegen von Google Analytics Tracking Codes werden Daten auf Ihrer Website erfasst und an Google Analytics gesendet.

Google Analytics

Mithilfe verschiedener Analysefunktionen untersuchen wir für Sie das Besucherverhalten Ihrer Website. Wir messen für Sie nicht nur Umsatz und Conversions, sondern analysieren auch, wie erfolgreich Ihre Aktivitäten via Social Media (erfahren Sie mehr über unsere Arbeit mit Social Mediasind, woher Ihre Besucher kommen und wofür diese Ihre Website verwenden. Zudem lässt sich durch Google Analytics Reporting die Besucherzahl in einer beliebigen Zeitperiode aufzeigen. Dies ermöglicht uns für Sie mit Hilfe von Google Analytics zu untersuchen, ob eine Onlinekampagne die Besucheranzahl erhöht hat. Wir zeigen Ihnen auf, wie viele neue und wie viele wiederkehrende Besucher auf Ihrer Seite sind. Dies ist insofern wichtig, um herauszufinden, wie aus diesen einmaligen Nutzern regemlässige Besucher gemacht werden können.


Bildschirmfoto 2015-10-16 um 15.17.12Unser Ziel als Ihr Google Analytics Partner ist somit, das Verhalten Ihrer Besucher besser zu verstehen. Diese Zahlen ermöglichen uns eine Erfolgsüberprüfung der laufenden Online-Marketing-Kampagnen und vor allem, die Steigerung Ihrer Marketingeffizienz. Als zusätzlicher Google Analytics Help and Support bieten wir Ihnen auf Ihre Wünsche angepasste monatliche Reportings für eine individuelle Ansicht der Daten. Gemeinsam mit Ihnen versuchen wir als Ihr Google Analytics Partner, Ihre Website entsprechend zu optimieren und für Besucher noch attraktiver zu gestalten.

 

Vorteile von Google Analytics Reporting:

  • Sie erhalten die Möglichkeit, zu überprüfen, ob Sie die richtigen Kunde erreichen
  • Sie wissen, welchen Kanal Ihre Besucher benutzt haben
  • Sie erhalten einen Überblick über die für Sie wichtigen Sozialen Netzwerke
  • Als Ihr Partner haben wir die Möglichkeit, Optimierungsempfehlungen zur individuellen Zielerreichung abzugeben

 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!