Hubspot

HubSpot Schweiz

Lead Generation durch Inbound Marketing

Seit Brian Halligan und Dharmesh Shah von HubSpot 2006 ihre Inbound Marketing Methode (Englisch: inbound „ankommend“) vorgestellt haben, hat sich das Internet Marketing radikal verändert. Inbound Marketing – oder auch Hubspot Content Marketing – basiert auf der Grundidee, dass Unternehmen durch ihre hochwertigen Problemlöseangebote im Web ganz alleine von den Kunden gefunden werden. Mit den Lösungen von HubSpot Schweiz können Unternehmen auf sich aufmerksam machen, ohne zu stören und führen die Kunden zu genau den Produkten, die sie wirklich suchen.

Mehr Traffic mit den Lösungen von HubSpot Schweiz

Damit generieren Sie sowohl im B-2-B-Marketing als auch im B-2-C-Marketing auf ganz natürliche Weise Traffic für die eigene Website und damit Interessenten, aus denen Sie im Laufe der Zeit zufriedene Kunden machen können. Damit unterscheidet sich Inbound Marketing ganz massgeblich von dem klassischen Outbound Marketing (Englisch: outbound „ausgehend“), bei dem Nachrichten an Kunden in Form von Postwurfsendungen, TV- und Radio Spots, Flyer, Spam, Telefonmarketing und klassischer Werbung gesendet werden.

Die Inbound Marketing Software von HubSpot Schweiz ermöglicht es Ihnen, alle Online-Marketing-Aktivitäten an einer zentralen Stelle zu planen, zu automatisieren, zu messen und zu optimieren. Zuerst erstellen Sie suchmaschinenoptimierte HubSpot Blogs und Landing Pages und lassen dann automatisierte E-Mail-Kampagnen und Worklfows über das HubSpot CRM laufen. Dank der Inbound Marketing Tools von HubSpot können Sie Buyer Personas Ihrer Idealkunden erstellen und die Customer Journey Ihrer Webseitenbesucher genau nachverfolgen. Damit können Sie binnen kürzester Zeit die Ansprache Ihrer Nutzer individualisieren und personalisieren gleichzeitig deren Erlebnisse mit dynamischen Inhalten.

Unsere Leistungen im Inbound Marketing:

  • Wir implementieren die Inbound Marketing Software
  • Wir schulen Ihre Mitarbeiter
  • Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Inbound-Marketing-Strategie
  • Wir erstellen die Inhalte für Ihre Inbound-Marketing-Strategie
  • Wir übernehmen die Auswertung und schlagen Optimierungsmassnahmen vor

 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!